Blog Hop Team Stamping Art zum Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 und Sale-A-Bration



Herzlich Willkommen zum Blog Hop unseres großen Teams Stamping Art!

Du kommst wahrscheinlich gerade von MARION und hast Dir ihr tolles Projekt, mit dem Set Kittelkreationen, angeschaut. Oder Du startest gerade bei mir.
Mach‘ es Dir gemütlich und lass‘ Dich von unseren kreativen Basteleien, mit den Neuheiten aus dem Stampin up Frühjahr-/Sommerkatalog und den Sale-A-Bration Produkten, inspirieren!

Für meine Projekte habe ich das besondere Designerpapier Geburtstagssoiree #145564 gewählt. Das Papier ist besonders farbenfroh (kann man ja gebrauchen, bei der grauen Suppe draußen) und hat Struktureffekte durch Silberfolie. 

Hier eine Konzertkartenverpackung, für meine Mama, zum Geburtstag.


Stampin Naturelove


Dafür braucht Ihr:

Designerpapier: 22 x 21 cm (21 hoch 22 breit legen) falzen bei 9cm und 19 cm 
                           den 2 cm Rand umgeschlagen und nur an den Seiten festkleben. 

Banderole: 21 x 5 cm (locker umschlagen, damit Ihr sie wieder abschieben könnt)
Die Torte habe ich mit der Hand ausgeschnitten. Der Stempel "Herzlichen Glückwunsch" ist aus dem Set Alles Liebe, Geburtstagskind # 144358 (Jahreshauptkatalog S. 77). Bissl Silberfaden und Glitzi-Steine drauf. Fertig!



Wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt und Euch das DP mal live anschauen wollt, kommt doch am Samstag, 13. Januar, ab 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr, in meinem Bastelzimmer vorbei! Ich zeige Euch die neuen Produkte und anfassen ist erlaubt:) Infos hier

Natürlich bekommt jeder Gast ein kleines, herziges Goodie von mir:

Stampin Naturelove




Wenn Euch meine Projekte gefallen, freue ich mich über Eure Kommentare und bedanke mich an dieser Stelle mal herzlich bei ERIKA, die diesen Blog Hop immer so toll organisiert. 

Weiter geht es bei RAMONA...

Hier nochmal alle Blog Hop Teilnehmer:

Erika Druschba  http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/2018/01/blog-hop-team-stamping-art-zum.html
Marion Zisk e http://marions-bastelstuebchen.blogspot.de/2018/01/tutorial-give-away-kittelkreationen.html
Sabrina Rosenkranz http://stampin-naturelove.blogspot.de/2018/01/blog-hop-team-stamping-art-zum-fruhjahr.html
Ramona Hofmann  http://stempel-und-co.blogspot.de/2018/01/blog-hop-zauberhafter-tag.html
Christina Dannat  http://christinasstempelwelt.blogspot.de/2018/01/bloghop-team-stampin-art.html
Sabine Schollmayer https://www.die-schollmayerei.de/2018/01/11/blog-hop-des-teams-stamping-art/
Silke Burkhart                                   www.artofcards.de
Isabell Nossal-Osawa http://stempeltoertchen.blogspot.de/2018/01/bloghop.html
Desiree Nöh https://designpapierparty.blogspot.de/2018/01/blog-hop-team-stamping-art-fruhjahr.html
Dina Unger http://lieblingsstempel.de/2018/01/11/bloghop-brusho-technik/#more-1438
Tanja Düsterwald  https://tanjaskreativwerkstatt.blogspot.de/2018/01/ganz-ganz-zauberhaft.html
Katharina Becker  http://katha-stempelt.blogspot.de/2018/01/blog-hop-team-stamping-art-zum.html
Michaela Schiepe http://elaskreativhaendchen.blogspot.de/2018/01/blog-hop-team-stamping-art-zum-neuen-su.html
Sabine Goßmann-Krüger            www.rhein-main-stampin.blogspot.de
Nicole Kreuels  https://stempelhoernchen.blogspot.de/2018/01/kleine-gedachtnisstutzen.html

Kommentare

  1. liebe Marion, herrlich frühlingshaft! das Papier wirkt schöner, als ich gedacht hatte. Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    die Verpackung für die Konzertkarten gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Beides sehr schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, das ist ja ein tolles Papier, kommt im Katalog gar nicht so rüber.
    Danke fürs Zeigen!
    Lieben Grüßelies

    AntwortenLöschen
  5. Sieht cool aus. Ein wenig wie eine Clutch.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Projekte! Die Farben sehen schön edel zusammen aus!
    LG Dina

    AntwortenLöschen