Hintergrund

Sonntag, 10. September 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #316 - Schweinchen

 http://www.inkspire-me.com/2017/09/inkspireme-challenge-316.html
Nach der Vorlage von Heike habe ich heute eine Geburtstagskarte mit dem süßen, kleinen Schweichen aus dem neuen Set "Glücksschweinchen" gezaubert. Der hübsche Blumenkreis der um das Schweinchen herumgestempel ist, ist aus dem Set für Gastgeberinnen "Wunderbare Wintergrüße". (Herbst-/Winterkatalog Seite 3)


Den Blumenkreis habe ich im Hintergrund, auf die Grundkarte in Sahara Sand gestempelt. Das Schweinchen ist mit der Hand ausgeschnitten. Bissl fisselige Arbeit:) Ein kleines Herzerl darf nicht fehlen.




Hoffe Euch gefällt die Schweinekarte!? Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. 

Sabrina 


 Dankschöne, liebes Inkspire-me Team!

 

Kommentare:

  1. Sehr süß. Gefällt mir, wie du das halbe Schweinchen "gerahmt" hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Für meinen Geschmack genau die richtige Mischung aus niedlich und clean. ;-) Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich! Gefällt mir total gut, das halbe Schweinchen! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen