Hintergrund

Donnerstag, 18. Mai 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #301 mit den Framelits Holzkiste

 http://www.inkspire-me.com/2017/05/inkspireme-challenge-301.html



Für den aktuellen Sketch von Heike habe ich die neuen Framelits Holzkiste #143730 ausprobiert. Zunächst habe ich aber den Farbkarton mit dem Hintergrundstempel, mit VersaMark bestempelt und dann in Kupfer embosst. 

Stampin Naturelove

Der Stempel "Für dich" ist aus dem Stempelset Kreativkiste #144506 und ist für Euch ab dem 1. Juni erhältlich.


Für eine Holzkiste müsst Ihr die Form 2 mal durch die Big Shot kurbeln. Die Box lässt sich ganz fix mit dem Tombow Klebstoff zusammenkleben. Die fertigen Maße der Kiste sind B 8,5cm T 4,0 cm H 4,5 cm. Visitenkarten oder Gutscheinkarten passen gut rein.....


......oder Schoki :)
Stampin Naturelove

Kommentare:

  1. Wow, das Embossing wirkt super mit dem Espresso. Das muss ich unbedingt mal versuchen! Danke für die tolle Idee und dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Holzkiste habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert - eine nette Idee, sie für diesen Sketch zu verwenden. Und ich finde auch, dass das Embossing super ausschaut. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen