Hintergrund

Freitag, 21. April 2017

Herzlichen Glückwunsch

Heute habe ich eine Glückwunschkarte zum Geburtstag, nach dem Sketch von der Match the Sketch Challenge, gewerkelt.
http://matchthesketch.blogspot.de/2017/04/mts-sketch-173.html




Die Karte ist in verschiedenen Stampin´up Blautönen gestaltet. Wer diese Karte wohl bekommt? Jedenfalls werde ich sie per Post verschicken, denn wer freut sich denn nicht über liebe Geburtstagspost?
Stampin Naturelove


Stampin Naturelove

 
Stampin Naturelove


Viel Spaß beim Nachwerkeln und ein schönes Wochenende wünscht Euch 

Sabrina

Kommentare:

  1. Wow, die gefällt mir sehr, zart und kräftig in einem! Wunderschön!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll liebe Sabrina!
    Gruß und Kuss

    AntwortenLöschen
  3. Superschön liebe Sabrina. Ich glaube ichhabe
    noch nie nach einem Sketch gearbeitet....ups
    vielleicht sollte ich das mal testen =)

    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine sehr schöne Karte! Da freut sich der Empfänger bestimmt sehr drüber!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Karte gefällt mir sehr gut, Blau ist auch meine Lieblingsfarbe :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die lieben Worte:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    eine sehr hübsche Karte hast Du eingereicht. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen