Hintergrund

Samstag, 18. Februar 2017

Handtaschenproblem - Naturelove Gewinnspiel

Wer sagt eigentlich, das Handtaschen ein Problem sind? Der eine hat eine Vorliebe für bunt gemusterte Socken, der andere einen Hut-Tick und manche haben eben viele, viele Handtaschen, das durchaus zum Problem werden könnte, wenn man nicht genug Platz hat.

Für diese Variante ist auf jeden Fall genug Platz:) 

Stampin Naturelove


Stampin Naturelove

Stampin Naturelove

Stampin Naturelove

Gerne zeige ich Euch in einm Workshop, wie man diese Tasche werkelt. Schreibt mir einfach eine Mail an Sabrina.Rosenkranz@web.de und wir vereinbaren einen Termin.


Naturelove Gewinnspiel

Herjeh, wie die Zeit vergeht! Jetzt bin ich schon 5 Jahre bei Stampin up als Demonstrator tätig. 
Am Anfang war ich mir sehr unsicher, ob das auch das Richtige für mich wäre, aber es stellte sich bald raus, das ist genau das Richtige. 

Als Demonstrator bei Stampin up hat man eine Menge Vorteile: 

💙Ihr bekommt Preisnachlässe von 20-25 %

💙Ihr könnt von zu Hause aus arbeiten

💙Ihr bekommt Unterstützung durch verschiedene Hilfsmittel von Stampin up

💙Ihr bekommt die neuen Stampin up Produkte als erstes zu sehen und könnt sie ausprobieren

💙Ihr bekommt ein supergünstiges Starter-Set 

Noch bis 31. März könnt Ihr als Demonstrator einsteigen und dabei richtig absahnen. Denn Ihr bekommt für die 129 €, Produkte im Wert von 175 € und zusätzlich noch zwei Stempelsets.
  
 join_demo_Dec0116_US

Wenn Ihr zur Tätigkeit als Stampin up Demonstrator Fragen habt, zögert nicht und schreibt mir eine Mail, an Sabrina.Rosenkranz@web.de

Komm in mein Team Naturelove!
Das geht ganz einfach. Auf stampinup.com /Deutschland geht Ihr auf #Demonstrator finden und gebt da #SabrinaRosenkranz ein. Rechts erscheinen zwei Buttons:

Shop Now und Teammitglied werden


Und jetzt gibts noch was zu gewinnen! Weil ich ohne Euch keineswegs schon 5 Jahre Stampin up Demonstrator wäre, möchte ich Euch etwas schenken. Tatataaaaaaaaaaaaa, die schicke Handtasche, gefüllt mit Stampin up Produkten:

Stampin Naturelove  

Alles was Ihr dafür tun müsst, ist ein Kommentar zu diesem Blogpost, hier oder auf Facebook abgeben.  Alle Kommentare (jeder nur eins) gehen in die Lostrommel. Bis einschließlich 28. Februar habt Ihr dafür Zeit. Der Gewinner wird, nach seinem Einverständnis, hier bekannt gegeben und ich sende Ihm den Gewinn zu. 
Viel Glück!

Liebe Grüße 

Sabrina



*****Gewinner ist.............................






Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole. Dein Gewinn sende ich Dir in den nächten Tagen zu. Vielen Dank an alle anderen für Eure Teilnahme. Bestimmt habt Ihr beim nächsten mal Glück. 

 

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    erst einmal herzlichen Glüchwunsch zum 5 Jährigen. Toll, dass Du an Deiner Leidenschaft festgehalten hast und diese nun auch beruflich umsetzen konntest.
    Die Tasche ist der Knaller. Ich würde mich riesig freuen. Es wäre ein toller Anfang für meine "Bastelkarriere". LG INga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    Die Tasche sieht wirklich super aus.
    Ich würde mich riesig freuen mal was zu gewinnen.
    Liebe Grüsse aus Hessen Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, herzlichen Glückwunsch zum 5.Demo.Geburtstag. Die TAsche ist wunderschön. LG Dorothea

    AntwortenLöschen