Hintergrund

Donnerstag, 12. Januar 2017

Blog Hop Team Stamping-Art zur Sale-a-bration und Frühjahr-/Sommerkatalog

Herzlich Willkommen zum Bloghop von Team Stamping Art. Du kommst gerade von  

↪Dina und hast Ihre tollen Werke bewundert. 

Auch heute habe ich das Produktpaket "Fenster zum Glück" verwendet. Das Set ist so vielseitig und für viele Arten von Karten oder Geschenkboxen verwendbar. Hier für eine herzige Grußkarte in den Farben Ozeanblau, Sahara Sand und Flüsterweiß!





 Fenster zum Glück Clear-Mount Stamp SetWindow Box Thinlits DiesMarina Mist Classic Stampin' Pad


Und weiter gehts im Bloghop mit

↪ Christina 

Hier alle Teilnehmer des Bloghop Team Stamping Art:
 
Erika Druschba                                 http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
Ramona Hofmann                          http://stempel-und-co.blogspot.de
Kerstin Wachter                              http://meinekreativwelt.blogspot.de
Sabine Schollmayer                       http://www.die-schollmayerei.blogspot.de
Nicole Kreuels                                  https://stempelhoernchen.blogspot.de
Tanja Eisenburger                          http://www.tanjascardsandmore.blogspot.de
Marion Ziske                                     http://marions-bastelstuebchen.blogspot.de
Katharina Becker                            http://katha-stempelt.blogspot.de
Nadine Fiedler                                 https://www.krebana.de
Dhanja Berth                                    http://dhanjas.blogspot.de
Sandra Bohn                                     http://stempelnmachtgluecklich.blogspot.de
Dina Unger                                        http://lieblingsstempel.blogspot.de
Sabrina Rosenkranz                       http://www.stampin-naturelove.blogspot.de
Christina Dannat                             http://christinasstempelwelt.blogspot.de
Heike Steffes                                   http://fraupfiffig.de
Sabine Gossmann-Krüger           http://rhein-main-stampin.blogspot.de
Desiree Nöh                                     http://designpapierparty.blogspot.de

Karina Tumala                                  http://stempellocke.blogspot.de

Kommentare:

  1. Schlicht und sehr sehr schön...
    gefällt mir!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Herzig liebe Sabrina, wie immer!
    Drückerle Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    die Stanze aus den Thinlits "Sechseckschachtel" habe ich bis jetzt auch immer nur bei der Schachtel verwendet. Auf Deiner Karte sieht es aber auch wunderschön aus. Muss ich mir merken...
    Danke für Deine Idee und liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, das Set reizt mich auch - deshalb toll, bereits mal einige Inspirationen zu sehen! Danke! Wie immer schlicht und SCHÖN...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    deine Karte ist toll geworden:-)so zart und edel!
    Tolle Idee:-)
    Beste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina. eine süße Karte. Einfach, aber wirkungsvoll.
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Wie immer so schön!
    Danke fürs zeigen!
    Wenn ich keine Demo wäre würde ich dich auch mal buchen;)
    Lieben Gruß
    Dhanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    das sind zwei richtig tolle Karten!! Ich liebe BLAU!
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  9. Hej Sabrina,
    sehr süß deine Karten und auch ich bin
    ein großer Blaufan!
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbkombi. Gefällt mir super!
    LG Dina

    AntwortenLöschen