Hintergrund

Donnerstag, 14. Januar 2016

Blog Hop Team Stamping Art zum neuen Stampin‘ Up! Frühlings-/Sommerkatalogkatalog und Sale-A-Bration



Herzlich Willkommen zum Blog Hop unseres Teams Stamping Art! 
Du kommst gerade von Katharina und hast Ihr tolles Projekt bewundert.....und weiter geht´s auf Stampin-Naturelove mit Mini-Geschenkschachteln.

#stampinnaturelove

Diese süße Überraschung könnt Ihr ganz einfach und schnell selber zaubern. Die kleine Geschenkschachtel ist mit dem Envelope Punch Board gefertigt. Sie hat die Maße:

Länge: 6,5 cm 
Breite: 6,5 cm 
Höhe:  2,5 cm
Papiermaß: 14,7 cm
1. Falzung: 5,6 cm 
2. Falzung: 9,1 cm 

Als Papier habe ich das neue Designerpapier im Block Liebesblüten verwendet. (Frühjahr-/Sommer-Katalog Seite 17) Das Stempelset heißt "Auf den ersten Blick" und es ist wirklich sehr vielseitig. Die Ranken kann man gut als Hintergrund stempeln. Das Pergamentpapier, das hinter dem Herz ist, bekommt Ihr gratis, im Rahmen der Sale-a-bration, ab einem Bestellwert von 60 €. Gerne zeige ich Euch in einem Workshop, wie Ihr diese kleine Box fertigen könnt. 

#Stampinnaturelove
Stampin Naturelove


Hier noch eine Variante der Envelope Punch Board Box. Diesen süßen, leckeren Smily habe ich gestern noch beim Einkaufen entdeckt. Ich denke, den bekommt mein Hase zum Valentinstag:) Die Maße für diese sehr flache Box sind: 

Länge: 7 cm 
Breite: 7 cm 
Höhe:  1 cm
Papiermaß: 13,3 cm
1. Falzung: 5,9 cm 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Werke Sabrina...
    Danke für's zeigen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Schachteln hast du gemacht, beide wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  3. Super!!!! Vorallem die Schachtel mit dem Smiley!!! Schöööön!

    Susi :* :*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    sehr schöne Schachteln. Danke, für`s zeigen.
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß, im wahrsten Sinne des Wortes, grins!
    Schöne Schachteln gehen immer!
    Danke für's Zeigen meine Liebe
    Drückung Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    da kann ich mich nur anschließen, die Schachteln sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!
    Schön!
    Fühl Dich gedrückt!
    Dhanja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr herzig, Deine Schächtelchen!
    Vielen Dank für die Maße.
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina
    Danke fürs zeigen.
    Sehr schön sind die Boxen.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  10. oh man es ist alles was ihr gezaubert habt schön...jetzt zaubert doch mal bissi zeit bei ...um alles auszuprobieren :-)) danke lg ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    Deine Boxen sind beide sehr schön.
    Die "Grinsegesichter" habe ich hier auch noch zur Verwendung liegen.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen