Hintergrund

Sonntag, 19. Januar 2014

Neue Challenge - MtS - Sketch 003



Match the Sketch


Hallo Mädels! 
Wie schön, es gibt was Neues! Freue mich auf spannende
Challenges. Hier mein Beitrag zur Challenge - 003:



Das verwendete Stempelset "Peachy Keen"  ist aus dem neuen Frühjahrskatalog.
Bestellbar ab dem 28.01.2014
(7 Stempel Bestell-Nr. Holz 133110 23,95€, Transparent 133113 18,95 €)
Das Designerpapier könnt ihr kostenlos  im Rahmen Der Sale-a-bration die ebenfalls
ab dem 28.01.2014 beginnt, erhalten.

Bin mal gespannt, wie die Karte meinen "Foto-Freund" Mazekraemer.de gefällt?!!


Ach wie schön! Ich freue mich! Vielen lieben Dank ans Team:)



Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich finde Deine Karte klasse! Die Gestaltung trifft voll meinen Geschmack :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööööööööööööööööööööööön:)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll deine Karte!
    Liebe Grüße, mona

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Karte nur wenn das 'ne Canon ist :-)

    So langsam muss ich aber wirklich darüber nachdenken nicht nur Karten sondern auch Stempel bei dir zu bestellen.

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll geworden, gefällt mir sehr gut, vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Challenge, und viel Glück! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Anke

    AntwortenLöschen